News

Im Januar und Februar bieten wir nur Einzeltraining an.
Ab März starten dann wieder neue Gruppenkurse, nähere Infos dazu folgen Mitte Januar.

 

Ab dem 05.01. 2020 startet dann ein neuer Onlineworkshop „Teil II“.

Es ist soweit und ihr könnt euch für den Winterworkshop an melden. Klickt http://hundeboutique.net an dann geht ihr zu den Workshops und  registriert euch auf der Seite an. Wenn ihr euch registriert habt bekommt ihr eine E-Mail mit den weiteren Informationen. Wer Probleme haben sollte, bitte melden.
Wir freuen uns auf euch.
Die Themen werden mal ein Trick, mal etwas zur Erziehung, mal etwas Gymnastisches, etwas für drin und etwas für draußen sein…
Ihr filmt euer Training und die Videos werden dann auf eine Homepage gestellt auf die nur die Teilnehmer des Workshops Zugriff haben. Ich werde jedes Video mit euch besprechen und euch weiter helfen.

Ab dem 05.01. 2020 startet dann ein zweiter Onlineworkshop „Teil II“.

Für Fragen und nähere Infos stehen wir euch jederzeit zur Verfügung.